Wie man den Cinnamoroll-Rucksack kostenlos auf Roblox bekommt

Wenn du neugierig bist, wie du den Cinnamoroll-Rucksack in Roblox bekommst, dann hast du vielleicht schon aufgegeben, herauszufinden, warum er nicht wie eine Zimtrolle aussieht. Oder du weißt vielleicht schon, dass Cinnamoroll eine Figur ist, die 2001 von Sanrio geschaffen wurde und ein Welpe sein soll, obwohl sie wie ein Kaninchen aussieht, aber das tut nichts zur Sache.

Im Folgenden lesen Sie:

  • Warum man den Roblox-Store meiden sollte
  • Wie man den Cinnamoroll-Rucksack Roblox kostenlos erhält
  • Was du sonst noch bekommen kannst, nachdem du den Cinnamoroll-Rucksack erhalten hast Roblox

Nicht mit dem Laden belästigen

Wenn du den Cinnamoroll-Rucksack in Roblox nicht auf der Hauptseite im Avatar-Shop finden konntest, dann weißt du wahrscheinlich schon, dass es ihn nicht gibt. Dies ist nicht die Art von Gegenstand, die du einfach mit Robux kaufen kannst. Tatsächlich kannst du keine Art von Währung verwenden, um den Rucksack zu bekommen. Lass dich davon aber nicht unterkriegen, denn es gibt einen Weg, den Gegenstand zu bekommen, ohne etwas ausgeben zu müssen.Das kann eine gute oder eine schlechte Sache sein, je nachdem, wie du das siehst und wie reich du an Robux bist.

Hol dir das Abzeichen, hol dir den Rucksack

Die eigentliche Methode, den Cinnamoroll-Rucksack in Roblox zu bekommen, besteht darin, das Spiel [My Melody] My Hello Kitty Cafe (Build) zu spielen. Wie der Name schon sagt, ist es ein Spiel, in dem man ein Café mit Hello Kitty und ihrer besten Freundin My Melody bauen und betreiben kann. Auch Kuromi ist freischaltbar. In jedem Fall ist der Das Abzeichen, das du dir für den Rucksack verdienen musst, heißt "Bediene 1.000 Kunden!".

Wenn du jetzt denkst, dass es schwer sein wird, 1.000 Kunden zu bedienen, dann mach dir keine Sorgen. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, aber es ist zeitaufwendig, also solltest du vielleicht einen Podcast hören oder YouTube oder einen Streaming-Dienst anschauen, während du das tust. Wenn dir das Spiel Spaß macht, dann spiele es einfach normal und du wirst irgendwann den Rucksack bekommen. Auf jeden Fall gibt es eine ein Schild vor dem Café, das anzeigt, wie viele Kunden Sie bedient haben Wenn Sie sich also fragen, wie nah Sie dran sind, schauen Sie einfach mal rein.

Andere Belohnungen

Neben dem Cinnamoroll-Rucksack kannst du auch andere exklusive Belohnungen von My Hello Kitty Cafe erhalten. Dazu gehört der Kuromi-Rucksack, den du erhältst, wenn du Level 40 erreichst. Dies war allerdings eine zeitlich begrenzte Event-Belohnung und lief vom 27. Oktober 2022 bis zum 27. Januar 2023.

Die Die gute Nachricht ist dass es in Zukunft wahrscheinlich weitere spezielle Belohnungen geben wird, da das Spiel regelmäßig zu verschiedenen Zeiten des Jahres Belohnungen anbietet. Beispiele dafür sind der Gudetama-Rucksack und der Hello Kitty-Rucksack. Die nächste exklusive Belohnung wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht enthüllt, aber es ist wahrscheinlich, dass sie irgendwann im Jahr 2023 verfügbar sein wird, also haltet die Augen offen, wenn ihr interessiert seid.

Nach oben scrollen